Der Rohbau ist fertiggestellt und alle Fenster sind eingebaut. Von der Fassade ist bereits der Sockel erstellt worden. Als nächstes wird die Dämmung angebracht und die Jalousiekästen. Die Dachfläche ist zu 40% gedämmt. Die Arbeiten werden in den nächste Wochen abgeschlossen und die Dachversiegelung und -entwässerung gebaut. 

Im Innenausbau wurden die Elektrotrassen verlegt, Lüftungskanäle erstellt und Abwasserrohre gelegt. In KW 41 wird die Fernwärmestation des Altbaus, die auch den Neubau versorgt erweitert. 
Trockenbauarbeiten sind schon fleißig im Gange. So langsam bekommen die Räume eine komplette Form. 

Nach Installation der Fernwärmeheizungsanlage beginnen die Arbeiten zum Verlegen der Fußbodenheizung. Darauf folgt der Estrich.

Bodenbelag und Fliesen folgen und schließlich der Maler.

Unser Gebäude nimmt dann auch innen Gestalt an. Bleiben Sie am Ball und schauen immer mal wieder auf diese Seite. Es lohnt sich.

Aula
Treppenaufgang Aula
Aula mit Fenstern
Dachdämmung